Ears Online

Andy Koch (Boogie Hookers):
"Das hast Du GENIAL gemacht! DANKE!!!"

Pete Haycock (True Blues):
"Thank you for the great work last weekend. You did a great job Eddie. The quality is wonderful!"

Schelpmeier:
"Eddie verfügt über technische Kompetenz, ein unbestechliches Ohr und die Fähigkeit bei einer Produktion die Fäden zusammen zu führen!"

Arne Heger (u.a. Duivelspack):
"Ich fühle mich als Musiker sehr gut aufgehoben und weiß, dass am Ende ein sehr gutes Produkt herauskommt. Danke für Deine Arbeit."

Bert Halbwachs (Mister Blues):
"Eddies Ohren sind so groß wie der Grand-Canyon!"

Daniel Wahren (u.a. Duivelspack): "In 20 Jahren mit unzähligen Produktionen diverser Stilrichtungen war ich immer zufrieden! Eddie ist mit Technik und Persönlichkeit ein wunderbarer Gegenpart, um auch mal aus kritischen Situationen das Optimum heraus zu holen. Preis, Ergebnis und Fristen waren immer top!"

Joss Turnbull:
"Eddie ist klar, ehrlich und direkt. Was ich besonders schätze: Er ist nicht nur Engineer, sondern auch Musiker, lässt sich für ungewöhnliche Sounds begeistern und bringt sie hervorragend zum Klingen."

Summery Mind: "Mit viel Erfahrung produziert Eddie die Songs wirklich und nimmt sie nicht nur auf. D.h.: Tipps zum Arrangement und das leidenschaftliche Antreiben zu Höchstleistungen. Nicht nur durch die herausragende Technik das beste Studio Lippes!"

Jens Hausmann:
"Studiotermine sind für Musiker manchmal ein bisschen wie Zahnarzt. Bei Eddie Tapp braucht man keine Spritze: Schwupp, ist's schon vorbei und hat gar nicht weh getan!"

Hans-Jörg Maucksch (Mastering-Ing. @ Pauler Acoustics) zu den Mixen von Volkwins "Strawberry Songs":
"Alles prima so. Der Kontrabass-Sound ist sogar außergewöhnlich gut! Als Bassist frage ich dann natürlich gleich: Wie wurde das gemacht?"